Montag, 12. September 2011

Meine Lacke für Herbst/Winter - Outuno/Inverno colorido

Hallo ihr lieben Beautyverrückten,

lange habe ich nichts von mir hören lassen - ich hatte Urlaub und durfte diesen in Brasilien verbringen und habe mich - neben allerlei Urlaubsvergnügungen - ein wenig bei den Nagellacken dort umgesehen. Wieder zu Hause, habe ich meine Lacke gesichtet und für MICH folgende Farben für diesen Herbst/Winter zum Trend erklärt:


Ich mag ja grundsätzlich eher gedeckte Farben. Doch diesen Sommer war ja Colourblocking der große Trend - starke Farben bis hin zu Neontönen, kräftiges grün und blau kombiniert, orange und pink. Mein Fall ist das nicht. Und auch wenn man sich so in den Magazinen (sowohl print als auch online) umsieht, spielen wieder starke, aber natürliche eher dunkle Farben diesen Herbst/Winter eine große Rolle, allem voran Dunkelblau. Ich stelle mich nicht bewusst dagegen, sondern habe einfach für mich Farben ausgesucht, die ich in der kühlen Zeit des Jahres für mich tragen möchte. :)
Los gehts!

Von Kiko Frozen Nail Lacquer "05": Sehr interessantes Finish, wirklich irgendwie "frozen". Diese Farbe ist eine von, glaube ich vier verschiedenen der aktuellen Kiko Herbst/Winter Kollektion.


Ana Hickmann "Luxo": ein Gemisch aus Graubraunsilber. Wirkt sehr elegant. 


Risque "Preto Fosco": ich habe noch nie einen matten Lack getragen, habe diesen aber geschenkt bekommen (Danke Maria Alice! :*) - und bin total neugierig!



Colorama "Uva": Traubenfarben. Herrlich! Ein dunkles Violett ohne Schimmer. Klassisch und gut tragbar.


Colorama "Plane Perfeito": Eigentlich ein ganz normales Straßengrau, aber mit einem zarten Schimmer. 


Colorama "Segunda Pele": Ein "Rosabraun", wie ich es gerne mag. Dezent aber doch einen Tick verspielt. 


Ana Hickmann "Escandalo!": Auch ein Geschenk (Lieben Dank Naira :*) - ich habe schon etliche dunkle Rot- und Rosatöne, aber dieser ist der neueste und sorgt gleich für Aufsehen auf den Nägeln. Definitiv ein dunkles, kräftiges Pinkrot.


Und momentan ganz frisch davon auf den Nägeln: "Segunda Pele" von Colorama. :)
Auf den Bildern mit Unterlack, zwei Schichten Farblack und Topcoat. Dieser Lack ist sehr cremig im Auftrag und trocknet durchschnittlich schnell - damit bin ich sehr zufrieden.


Vielleicht war ja für den ein oder anderen eine Anregung dabei. Ich freue mich, meine neuen Farben zu tragen!!! :))

Gelackte Grüße!
Eure Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen