Sonntag, 17. Juli 2011

Kleiner Online-Kauf bei Kosmetik Kosmo

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mich endlich entschlossen online bei Kosmetik Kosmo zu bestellen. :)
Und diese Dinge durften es werden: zwei Kosmetik Kosmo Nagellacke. Ich kenne Kosmetik Kosmo von FragDieGurus.de und hatte mich schon eine weile auf dem Online-Shop herumgetrieben. Die Farben der Nagellacke fand ich sehr schön, irgendwie elegant und freue mich nun schon allein beim Anblick der Fläschchen. Gerade die "Drachenzunge" habe ich in weiser Voraussicht für den Herbst/Winter geordert - und einen schimmernden Rotbraunen Nagellack hatte ich noch nicht in der Sammlung. "Silberbaum" scheint leider etwas dunkler, als von mir erhofft, aber trotzdem schön. Ich bin gespannt, wie beide auf den Nägeln wirken.

links: Silberbaum, rechts: Drachenzunge

iDivine-Palette "Sparkle" von Sleek
iDivine-Palette "Sparkle" von Sleek

Die Lidschatten-Paletten werden auf vielen Blogs hoch gelobt und ich mag ja gern ab und an kräftige Farben. Die Pigmentierung ist sehr hoch. Ein Augen-Make-Up habe ich damit schon probiert und man muss ganz schön aufpassen beim Auftragen. Denn die Farben sind kräftig und halten sehr gut. Aber auch hier: schon in Vorahnung auf die kältere, dunklere Zeit und festliche Anlässe. Ich bin bisher davon begeistert und werde mir vermutlich noch eine weitere Palette mit natürlicheren Tönen von Sleek zulegen. Hier stimmt ganz und gar das Preis-Leistungs-Verhältnis: zwischen 8 und 9 Euro kostet diese Palette und die Qualität ist sehr gut. 

Swatches werden natürlich folgen. :)

Würdet ihr Kosmetik Online kaufen? Oder überzeugt ihr euch vor dem Kauf lieber mit Testern in der Drogerie/Parfumerie?

Liebe Grüße
Luisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen