Sonntag, 24. Juli 2011

Ein Traum von Grau

Liebe Beauty-Verliebten,

im letzten Post habe ich euch vorgestellt, was meine neuesten Errungenschaften im Bereich Kosmetik sind. Nun soll eine vorgestellt werden: Der Nagellack "Silberbaum" von Kosmetik Kosmo.

Nachdem ich ihn auf meinem Nagelrad aufgetragen hatte (2 Schichten), dachte ich zunächst, dass er dunkler aussieht, als ich erwartet hatte. Auf meinen Nägeln gefiel er mir dann aber so gut, dass ich ihn dann 5 Tage drauf behielt. Die Farbe ist eine Mischung aus Grau und braun, irgendwie Taupe. Aber egal in welchem Licht, stetig dominiert das Grau. Darin liegt ein zart-rosa Schimmer, der nur bei sehr naher Betrachtung zu sehen ist und dem Lack ansonsten das gewisse Etwas beim Finish und Funkeln verleiht.

Silberbaum von Kosmetik Kosmo bei Tageslicht
Silberbaum von Kosmetik Kosmo bei Tageslicht
Silberbaum von Kosmetik Kosmo bei Tageslicht
Silberbaum von Kosmetik Kosmo bei künstlichem Licht
Silberbaum von Kosmetik Kosmo bei künstlichem Licht
Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, wirkt er im Tageslicht kühler, grauer. Im künstlichen licht dagegen etwas bräunlicher. Die Farbe wirkt auf den Nägeln sehr gepflegt und ist für mich absolut businesstauglich. Aber ich werde ihn auch an arbeitsfreien Tagen tragen.

Und nun zu den reinen Fakten: Auf den Bildern habe ich eine Schicht Basecoat und eine Schicht Silberbaum aufgelegt und das ganze mit TopCoat versiegelt. Er lässt sich super auftragen und da er recht gut trocknet (nicht superfix wie schnelltrocknende, aber ich würde sagen schnell genug, dass für mich Ungeduldige die Wartezeit nicht nervig war), lohnt es sich mit dem Pinsel etwas großzügiger den Lack aufzutragen - ich meine damit, die Schicht ruhig dicker auftragen. Denn dann reicht eine Schicht für ein tolles deckendes Ergebnis. Mit 3,99 Euro bei Kosmetik Kosmo finde ich, ist das ein guter Preis für ein Produkt, welches man in dieser Qualität in der Drogerie nicht finden kann.

Ich bin gespannt, "Drachenzunge", den zweiten erstandenen Lack von Kosmetik Kosmo, zu testen.

Alles Liebe
Eure Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen