Sonntag, 3. Juli 2011

So viel Party in einer kleinen Flasche!

Hallo Beauty-Queens!

neulich beim Douglas konnte ich im Angebot eine Flasche O.P.I.-Nagellack für meine liebe Schwägerin in Spe ergattern. Diese durfte ich jetzt testen und bin ziemlich hingerissen. Seht selbst:

O.P.I. "The One That Got Away" von der Katy Perry LE
O.P.I. "The One That Got Away" von der Katy Perry LE
O.P.I. "The One That Got Away" von der Katy Perry LE

Ein Traum von einem Nagellack: er schimmert pink, orange, dunkelrot, golden.... und hört einfach nicht auf zu glitzern und zu glimmern. Er braucht zwei Schichten, wirkt aber dann im Schimmer unglaublich tief. Die Trockenzeit hat mich sehr überrascht - ganz schnell fertig. Auch Pinsel und Auftrag überzeugen - der Pinsel ist recht breit, trägt gleichmäßig auf. Die Konsistens des Lackes ist sehr gut, nicht zu zäh und nicht zu flüssig. Also ein echtes Highend-Produkt. 

Aber neben all diesen Eigenschaften ist dieser Lack einfach gigantisch anzusehen. Ich konnte nur noch fasziniert auf meine Nägel starren. Für mich auf jeden Fall ein Nagellack für Mutige oder besondere Anlässe, aber auch zum Partymachen oder zum Shoppen. Mit WOW-Effekt! :)

Herzlichst,
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen