Samstag, 2. Juli 2011

Mauviger Beutezug

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz ein paar neue Errungenschaften. Seit neuestem gibt es beim Kaufhof die Kosmetikmarke "Misslyn" - eine ganz neue Theke mit allem, was das Herz höher schlagen lässt. Ich hab mich erstmal nur zu zwei Artikeln breitschlagen lassen:

Kajastift Nr. 218, Nagellack "Mauve Divine", beides von Misslyn

Gelesen hatte ich von den Produkten schon einiges gutes übers Netz. Vor allem von den butterweichen Kajalstiften in einer großen Farbauswahl wurde geschwärmt und ich kann das nur bestätigen. Was für eine Auswahl. Ich hatte mich bei der ersten Begegnung mit Nagellacken und Kajalstiften angefreundet und die zwei auf dem Foto mit nach Hause genommen.

Bisher kann ich nur positives verkünden: der Kajalstift ist ein Traum. Ich habe mir einen meines Erachtens "Mauve"-Ton gegriffen: ein kühles Gemisch aus braun, grau, leicht violett. Passt toll zu grünen Augen. Er lässt sich traumhaft verarbeiten - auch verwischen - und gibt die Farbe sehr gut ab. Außerdem ist das Produkt eingeschweißt - sehr hygienisch. Wer gerne Kajalstifte benutzt sollte hier unbedinft zuschlagen. Ich werde mir definitiv weitere Farben zulegen.

Der Nagellack - wunderschön. Er weicht sehr von meinen sonstigen Vorlieben in diesem Bereich ab, aber die Farbe ist einfach zauberhaft. Ich werde ihn hier nochmal gesondert mit Foto auf den Nägeln vorstellen.

Und ja: ich habe eine heimliche Schwäche für Mauve. :)

Gepflegte Grüße!
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen