Donnerstag, 30. Juni 2011

Flamingo Baby!

Hallo Beautyqueens!

Für mich eine absolute Trendfarbe diesen (bisher verregneten) Sommer: Flamingo! Und zwar in allen Tönen. Es hat mich einfach erwischt und ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Rouge. Heute möchte ich euch die gute Laune nach Hause zaubern und meine Flamingo-Schätzchen vorstellen.

"67 Just Shout" von Essence
"67 Just Shout" von Essence

Mein heiß geliebter "67 Just Shout!" von den Essence "Multi Dimension"-Nagellacken - gibt es so leider nicht mehr im Essence-Sortiment - allerdings habe ich vergleichbare Farben z.B. bei Astor gefunden. DEN GIBT ES NOCH BEIM DM! (heut entdeckt :)) Der Lack ist ganz unkompliziert, braucht jedoch zwei Schichten (wobei der Pinsel mich zum Wahnsinn treibt - der ist irgendwie unregelmäßig gefertigt). Die Farbe ist hinreißend: er wirkt kaum Neon sondern ist einfach richtig schön pink-orange mit Weißanteil. Kein Schimmer, kein Glimmer. Auf dem zweiten Foto seht ihr eins meiner Lieblingstücher- und wenn die Farbe auch nicht 1:1 passt - mir gefällt die Kombi sehr gut.

Catrice Ultimate Shine "080 Coralicious Pink"
Catrice Ultimate Shine "080 Coralicious Pink"

Zu den Lippenvarianten: wunderschön und angenehm tragbar der "Coralicious Pink" von Catrice. Eine Farbe mit leichtem, goldenem Schimmer, die sich cremig auf den Lippen anfühlt und durchschnittlich lange auf den Lippen verweilt. Interessanter, aber für mich etwas komplizierter aufzutragen: "03 Candy Bar" der StayWithMe-Lipglosse von Essence. 

StayWithMe-Lipgloss "03 Candy Bar" von Essence
Links "Coralicious Pink", mitte "Candy Bar", rechts beide zusammen
Man sieht es bei den Swatchen ganz schön: der Lippenstift lässt sich regelmäßig auftragen, der der Gloss bereitet da etwas Schwierigkeiten. Ich kriege den einfach sehr schlecht gleichmäßig auf die Lippen. Jedoch zusammen mit dem Lippenstift - ein Traum! :)

Was ist eure Trendfarbe Sommer 2011? Welche Farben würdet ihr zu Flamingo kombinieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen