Montag, 13. Juni 2011

Jetzt gibts fruchtige Lippen!

Hallo,

eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit meiner Lippenpflege von Burt's Bee, aber... Wie wäre es mit einer Lippenpflege, die etwas Farbe und Glanz abgibt, so als Alternative zum Gloss im Sommer? Etwas Leichtes, etwas Fruchtiges, dass auf den Lippen schmilzt und mir bei heißen Temperaturen kein Trauma durchs Schmilzen in der Tasche beschert (z.B. bei einem teuren Lippenstift)? Und weniger klebrig als ein Gloss....

Vielleicht habe ich da etwas gefunden: ein kleines Sommerglühen in Stiftform - der Labello Fruity Shine "Pink Guava".


Labello Fruity Shine "Pink Guava"

Labello Fruity Shine "Pink Guava"

Beim dm für knapp 1,20 Euro erspäht, fand ich die Bezeichnung "Pink Guava" sehr ansprechend (meine Lieblingsfrucht aus Brasilien ist die Goiaba - Rosa Guave - soooo lecker!!!). Ich konnte nicht daran vorbeigehen. Der Geruch ist fruchtig-süß und etwas exotisch - ich bin kein Fan von zu süßen Lippenprodukten, aber dieser ist frisch genug, dass er mir zusagt und mich nicht stört. Auf dem folgenden Bild könnt ihr einen Swatch auf meinem Handrücken sehen:

Labello Fruity Shine "Pink Guava"

Das gefällt mir schon ganz gut - eine ganz zarte Farbe mit Schimmer. Sehr schön. Und hier das Vorher-Nachher: wie ihr seht wirkt er schön glossig, gibt sehr sehr zart einen Hauch von Farbe ab und pflegt dabei auch noch.

 
Ungeschminkte Lippen
mit dem Labello "Pink Guava"

Für den Sommer gefällt mir das als gepflegte Variante sehr gut. 

Hat jemand schon diesen Lippenpflegestift? Wie sind eure Erfahrungen? Und könntet ihr euch vorstellen, einen Pflegestift als sommerliche Variante zum Lipgloss zu benutzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen