Freitag, 10. Juni 2011

Farbspiele! (Brasilianische Nagellacke)

Hallo ihr Lieben,

im letzten Beitrag habe ich euch gezeigt, welche Schätzchen ich aus Brasilien erhalten habe. Einige habe ich nun ausprobiert - hier nun die Resultate:

"Bem me quer" von Eliana


Diese tolle Farbe von Eliana hatte es besonders meinen Freund angetan - allerdings war es für mich etwas schwierig, diese auf die Nägel zu bringen. Die Konsistent ist so cremig, dass es mir schwer fiel, die Schichten (denn 2 braucht es zum deckenden Ergebnis schon) wirklich gleichmäßig und sehr dünn aufzutragen. Allerdings habe ich mich nun an die Handhabung gewöhnt und mir gefällt die Farbe wirklich gut - ein dunkleres Rosa. Ohne Glitzer. Ganz schlicht.

"Forro" von Anna Hickmann

Dieser Lack von Anna Hickmann gefiel mir in der Flasche ausgesprochen gut - auf den Nägeln - seht her! Er wirkt da viel kräftiger und sehr orange (was die Kamera nur bedint eingefangen hat). Dabei hatte ich mich schon sehr auf den soften, peachigen Farbton gefreut. Auch hier ist der Lack wieder sehr cremig gewesen. Aber ich hatte ja nun schon Übung im Auftragen. Er benötigt ebenso zwei Schichten um deckend zu sein. Somit ist er für Geübte relativ unkompliziert.

"Pier" von Impala

Sehr interessant ist diese Farbe namens "Pier" von Impala. Es ist ein grau, leicht blaustichig und mit blauem Schimmer im Sonnenlicht. Sehr speziell. Sommerlich und trotzdem elegant. Mir gefiel die Farbe wirklich gut, ich glaube aber dass er zu gebräunterer Haut besser passt. An mir wirkte er irgendwie zu blass im Kontrast und zu kühl noch hinzu. Der Auftrag ist relativ leicht, deckend nach zwei Schichten. Der Schimmer ist sehr dezent aber wirklich hübsch.


"Boneca" von Colorama

Diesen hier hatte ich euch schon im letzten Beitrag vorgestellt. Er erscheint hier nur nochmal zum Vergleich und der Vollständigkeit halber. Die Farbe ist grandios! :) Rosa Zuckerwatte - nicht zu aufdringlich und schön im Alltag.

Wie gefallen euch die Farben???

Rosa Grüße
Eure Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen