Donnerstag, 2. Juni 2011

Himbeerverliebt!

Hallo ihr Lieben,

Sommergefühle und dazu Beerentöne als Akzente. Im Moment gibt es zwei Produkte, die es mir besonders angetan haben.

Auf den Nägeln: "46D" Lotus Effect Nail Polish von Manhattan.

"46D" von Manhattan


Auch auf den Fußnägeln sehr hübsch! Lässt sich sehr leicht auftragen. Die Konsistenz ist cremig, aber nicht zu dick. Er trocknet mittelmäßig, glänzt aber nach Trocknung sehr. Eine Schicht genügt. Überlack drauf und fertig. 

Und dazu einer meiner Lieblinge im Bereich Lipglosse: "04 Trendsetter"  der "Stay With Me"-Glosse von Essence. 

"04 Trendsetter" von Essence

"04 Trendsetter" von Essence


Ich habe nun schon vier dieser Glosse und bin einfach begeistert - für so wenig Geld so tolle Farben, Konsistenzen und für den Sommer einfach perfekt. Die kleine Größe ist auch super für die Hosentasche. Er hält sehr gut und klebt nicht wie dicker Brei auf den Lippen. Die Glosse sind halb-deckend und haben einen sehr schönen leichten Effekt. Wie ihr auf dem Foto geswatcht seht ist die Farbabgabe recht gut.

Auf in den Sommer!!!
Eure Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen