Sonntag, 29. Mai 2011

Streichelzarte Haut mit gelbem Pfirsich

Hallo ihr Lieben!

ein Geheimnis gepflegter, weicher Haut ist das regelmäßige Eincremen. Besonders nach dem Duschen oder Baden ist es unverzichtbar. Der Schönheitsmarkt bietet dazu unzählige Cremes, Lotions und Öle. Und wie sicher viele, habe ich da schon einiges probiert. Ich bevorzuge, da meine Haut sehr trocken ist, weniger leichte Lotions sondern greife lieber zu Ölen und reichhaltigeren Cremes.

Zu Ostern habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen: "Samtig-Zarte Körpermilch Gelber Pfirsich" von Yves Rocher.


Zuerst war ich skeptisch - eine Körpermilch - ist das nicht zu leicht für reichhaltige Pflege? Auch bin ich kein Fan von süßen Düften, bevorzuge eher frische oder cremige Duftnoten. Doch ich wurde schnell eines anderen belehrt.

"Samtig-zart" trifft hier die Konsistenz wirklich sehr gut - die Körpermilch wirkt in den Händen und beim Auftragen wirklich sehr zart und leicht. Verreibt man sie, spürt man schnell, dass sie reichhaltiger scheint. Und tatsächlich - bei täglich einmaliger Anwendung sind sonst immer kleine raue Stellen (z.B. an den Ellbogen) glatter und weicher. Meine Haut spannt nicht mehr, fühlt sich gepflegt und gut versorgt an. Die Milch zieht schnell ein. Und was soll ich sagen: der Duft ist herrlich! Hier erwartet einen kein künstlich-klebrig-süßlicher Pfirsichgeruch, sondern es riecht wirklich wie ein reifer Pfirsich, zum reinbeißen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Körpermilch wieder kaufen und vielleicht in Zukunft sogar verschenken werde. Ein dickes Dankeschön nochmal ans Schwesterherz! :)

Gepflegte Grüße
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen