Montag, 2. Mai 2011

Natura Sève- Seidiges Körperöl aus Brasilien

Meine Lieben, durch meinen Freund und dessen lieber Familie werde ich regelmäßig mit Produkten aus Brasilien versorgt. Dabei dreht sich meist alles um Produkte von natura.  Pflegeprodukte mit sehr hoher Qualität, Inhaltsstoffe aus Brasiliens reicher Natur.

Viele dieser Produkte liebe ich inzwischen so sehr, dass deren Anwendung für mich mittlerweile ein unverzichtbares Ritual im Alltag geworden ist. Heut zu einem meiner absoluten Lieblinge: "Sève".


Dieses reichhaltige Körperöl (im Bild mit der Duftnote "Pimenta rosa" - roter Pfeffer) riecht in bisher allen von mir verwendeten Varianten anregend-exotisch und trotzdem pflegend mild. Es versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und bildet einen leichten Film auf der Haut (den ich im Sommer gerade sehr mag). Es lässt sich entweder unter der Dusche auf der noch feuchten oder auf trockener Haut auftragen und verleiht ein frisches, gepflegtes Hautgefühl.
Ein Luxus, den ich mir gern jeden Tag gönnen würde.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch die Produkte von Natura. Die Seve kühlt die Haut, so dass ich lieber im Winter zu verwenden. Die Gerüche sind super! Kisses

    AntwortenLöschen