Dienstag, 10. Mai 2011

Da seh' ich rot!

Hallo da draußen!

an manchen Tagen hat man ja einfach Lust auf einen klassischen Hingucker. Ihr wisst was ich meine: das neue Grün ist irgendwie ... zu grün. Violett langweilt, rosa ist zu Barbie. Nein, es muss mal wieder ein ganz klassisches Rot sein - die feurige Sünde für eure Nägel. Rottöne gibt es nun auch wie Sand am Meer - ich habe meine Lacke gesichtet und dabei folgenden günstigen Nagellack wiederentdeckt:
Essence colour&go "10 Ready for action". (wobei ich mir gerade fast sicher bin, dass es den Ton in exakt dieser Farbe bei Essence gar nicht mehr gibt)


Und ich habe ja nun schon einige Mal von den Essence-Lacken geschwärmt - und werde es wieder tun. Nicht immer die ausgefallensten Farben, aber auch hier wieder: Unterlack, ein Farbauftrag, Topcoat und ihr habt lange ein schönes Ergebnis (auf diesem Foto trage ich den Lack bereits zwei Tage, damit im Haushalt gewerkelt und im Job viel gearbeitet).
So unkompliziert im Auftrag, schnell trocknend, gut deckend, glänzendes Finish. Und fertig.

Mein Plan ist, auch mal im höherpreisigen Bereich Nagellacke zu probieren. Im Moment trage ich aber so unglaublich gern meine bescheidene Sammlung - da sehr unkompliziert-, dass ich getrost den Frühling so überstehe.

Rot rot rot!
Maria Luisa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen