Mittwoch, 25. Mai 2011

Spring Glitter mit Anny und O.P.I.

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Beutezug durch Leipzig habe ich beim Douglas von O.P.I. den Nagellack "Teenage Dream" aus der Katy-Perry-LE entdeckt und gleich mitgenommen. Zu Hause wartete noch von Annie "305 Cool Attitude" auf mich - und ich dachte mir: Wie mag das wohl zusammen aussehen?!?

Links: O.P.I. "Teenage Dream",
rechts: Anny "Cool Attitude"

Der fertige Look.

Und so gehts: Eine Schicht Anny "Cool Attitude", danach eine Schicht "Teenage Dream" von O.P.I., TopSealer drauf, fertig.

Ich bin frisch verliebt - dieser Look gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Beide Lacke sind von hoher Qualität, trocknen schnell und lassen sich wirklich hervorragend auf dem Nagel auftragen (bei der Preisklasse sollte das auch zu erwarten sein). Natürlich kann man beide auch solo gut tragen. 

Und was sagt ihr dazu? :)

Eure Luisa

Kommentare:

  1. LIEBE! Ich liebte die Farbe und Berichterstattung Anny O.P.I.
    Eigentlich bin ich verrückt 'bout a Schmelz O.P.I. zu testen. Ich sehe eine Menge im Internet nie, aber hier zu verkaufen gesehen und der Preis ist nicht gut. Ich denke, ich werde eine gewisse Ordnung.
    Die Kombination war schön!
    Ich Glasuren O.P.I. !!!!!!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Hier kosten Anny-Lacke um die 9,95 €, O.P.I. etwa 16 €. Das ist viel Geld - aber für besondere Lacke bin ich bereit, dies auszugeben. Wobei ich gestehen muss - das sind die einzigen, die ich besitze, die so teuer sind. Anny hat jedoch fantastische Farben - da würd ich mir den ein oder anderen schon noch zulegen - und gerade bei Farben die nicht ganz so trendabhängig, sondern eher klassisch sind, lohnt es sich meiner Meinung nach. :)

    AntwortenLöschen